Wir sind

Weiny ist eine Marke der Fairmaxx GmbH.

Fairmaxx erbringt seit 1999 Serviceleistungen für Messen und Events. Zahlreiche Kunden unterstützen wir auch im gesamtheitlichen Marketing. Bedarfsgerechte Organisation, Strategieplanung und die operative Umsetzung im ganzen Wertschöpfungsprozess, mit einhergehender Kosten-Nutzen-Analyse, sind Werkzeuge unserer Tätigkeiten.

Gerade Messeauftritte als Teil des Marketing-Mix verzahnen eine Vielzahl an Maßnahmen. Kommunikation als das zentrale Mittel ist unsere Devise. Klare und verständliche Botschaften sollen mit nachhaltiger Wirkung transportiert werden. Der Nutzen für den Interessenten muss sichtbar sein.

Contentmarketing ist nicht neu. Es ist Grundlage in allen Marketingdisziplinen und wurde auch schon weit vor dem Internetzeitalter angewendet. Ein markantes Beispiel ist die Apothekenumschau, als immer aktuelles Medium. Expertenwissen vermittelt Inhalte für allgemeine Bedürfnisse und Interessen. Dadurch wird ein Vertrauensaufbau generiert und unbewusst ein Nutzen für den Kunden kommuniziert.

Auch bei Weiny ist die Intention: Geschenke und Präsente, die eine Botschaft überbringen. Als Danksagung, Glückwunsch oder Werbung. Selten können Sie treff- und stilsicherer jemandem etwas richtig schenken.              

 

Ideen Botschaft Design